NEUER VEREINSVORSTAND

Seit dem 13. September ist der WSV Sparkasse Wolfsberg unter neuer Leitung, nachdem der gesamte bisherige Vorstand unisono seine Funktionen zu Verfügung gestellt hat. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Gasthaus Stoff in St.Margarethen, wurden unter Anwesenheit des Präsidenten des Kärntner Landesschwimmverbandes Peter Lassnig und des Wolfsberger Sportstadtrates und Vizebürgermeisters Alexander Radl ein neues Vorstandsteam gewählt.

Der eingebrachte Wahlvorschlag wurde durch die Anwesenden einstimmig angenommen, wodurch sich die neugewählte Vereinsführung folgendermaßen zusammensetzt:

Obmann: Andreas Wadler

Obmann Stv. & Schriftf.: Michael Moser

Kassier: Daniela Wadler

Kassier Stv.: Sabrina Puggl

sportl.Leiter: Andrej Pachernik

Wir bedanken uns bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern unter der Führung von Ex-Obmann Dietmar Krusch für Ihr Engagement und wünschen den neuen Verantwortlichen eine glückliche Hand, bei allen anstehenden Aufgaben zum Wohle und eine gedeihliche Entwicklung des Wolfsberger Schwimmvereines.

Administrator
Donnerstag, 18. November 2021