Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse Graz vom 15.03. bis 17.03.2019

Bei den österreichischen Hallen-Nachwuchsmeisterschaften in Graz, war der Wolfsberger Schwimmverein sehr erfolgreich. Mit nur zwei Schwimmern erreichten wir   den 19. Patz der Medaillenstatistik von 58 Vereinen aus ganz Österreich.

Jonas Paul Krusch konnte sich in 200 m Rücken, in 100 m Schmetterling und in 100 m Rücken die Goldmedaille sichern und wurde somit 3 facher Staatsmeister. 

In 100 m Freistil ging noch Bronze an Jonas Paul.

Gratulation!!!

Unterstützung kam von Gregor Tschopp, der in 200 m Freistil und 800 m Freistil seine persönlichen Bestzeiten deutlich verbesserte, aber es leider nicht auf das Podest schaffte.

Super! Ein tolles Ergebnis für den Wolfsberger Schwimmverein!

Wir, der Wolfsberger Schwimmverein sind stolz auf euch!!

 

 

 

 

 

 

Administrator
Mittwoch, 20. März 2019