Die Schwimmer luden zum Tanz ein

Endlich war es wieder soweit. Der Wolfsberger Schwimmverein lud nach einer längeren Pause wieder zum Schwimmerball ein. Musikalisch umrahmten den Abend „ Die Lustigen 2“ und nach einem fulminanten Begrüßungstanz der Nachwuchsschwimmerinnen und Schwimmer wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und herzlich gelacht. Begrüßt wurden unter den Gästen viele langjährige Ballbesucher wie z.B.: Familie Halbreiner, Familie Rupp, Familie Preiml und viele mehr. Sogar unser Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz und Stadtrat Christian Stückler mit Begleitung wagten einige Tänze mit unseren hübschen Ballbesucherinnen. Wir hatten viel Spaß und die Tänzer unter den Ballbesuchern hatten große Freude mit der Musik. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, denn der Reinerlös kommt zur Gänze unserem Nachwuchs zu Gute. Um eine Fortsetzung im nächsten Jahr wurde bereits gebeten. Dem möchten wir sehr gerne nachkommen.

Administrator
Samstag, 5. November 2016